Startseite   -  Kontakt   -  Impressum
 

Clubausflug Ulmenhof 2017

Dieses Jahr haben wir es uns zum ersten mal gewagt, einen gemeinsamen Clubausflug zu starten.

Mit 3 Fahrzeugen + 1 Anhänger ging es auch gleich los in den Norden Deutschlands, nach Henstedt-Ulzburg zum Campingplatz Ulmenhof.
Es war ein Klasse Wochenende gewesen. Wir haben viel gelacht auch wenn das Wetter mal nicht so mit gemacht hatte.
Unser Grillmeister Matthias (2.Vorsitzender) hatte sich dann auch mal so gleich erprobt im Regen zu grillen!
Dank Flo und Sandra hatten wir aber auch das Glück im trockenen sitzen zu können.

Kleine Beurteilung des Campingplatzes:
Es ist ein gemütliche, gepflegte Anlage, die Betreiber sind sehr auf das Wohl der Gäste aus und sind immer zur Stelle bei Fragen oder Problemen.
Die Sanitären Anlagen lassen sich sehen und werden regelmäßig gereinigt.
Alles im allen ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis!
(Mehr Infos zum Campingplatz Ulmenhof finden Sie unter LINKS)

Unser Fazit: Nächstes Jahr aufs neue!

Tag 2