Startseite   -  Kontakt   -  Impressum
 

Opeltreffen Oschersleben 2017

DAS ERSTE MAL DABEI
Wir waren in Oschersleben 2017...
Unser Kumpel "Joker" war schon einen Tag vor Öffnung der Tore da und hat uns natürlich gleich am morgen einen wunderschönen Platz in der Family Area reserviert.
Als zweites reiste dann auch schon unser 1.Vorsitzender mit dem Anhänger, wo alles "Überlebenswichtige" verladen war, an.
Dicht gefolgt von unserem SozialMedia Beauftragter Flo+ Familie.
Leider ging es nicht das alle als Kolonne anreisen konnten (gleich in die Planung fürs nächste mal aufgenommen).
Somit kam unser 2.Vorsitzender am Freitag und unsere neuen Mitglieder Kai, Nadine und Elli am Samstag.

Vom Donnerstag auf Freitag war der liebe Gott der Meinung gewesen uns natürlich auch standesgemäß mit Blitz und Donner zu begrüßen.
Unser Pavillon hielt diesem Unwetter noch mit mühe und not und dank unser festhalten, noch stand.
Am Freitag kamen dann aber doch noch zwei Windböen die dem Pavillon den Rest gegeben haben.

ABER SCHEISS DRAUF....OSCHE IST NUR EINMAL IM JAHR!